News

Cem Aydin verstärkt den Fachbereich Sicherheitstechnik

Die Sicherheitstechnik ist einer der am schnellsten wachsenden Fachbereiche innerhalb der Elektrotechnik. Dabei ist nicht nur das steigende Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung einer der Treiber, sondern auch Unternehmen nutzen und ergänzen vermehrt die komfortable Automatisierung Ihrer sicherheitstechnisch relevanten Infrastruktur.

> mehr

Wir sind umgezogen! - Hansa Projekt Gruppe bezieht neue Räumlichkeiten

Alles neu in 2016! Nach intensiver Suche hat die Hansa Projekt Gruppe zum Jahresanfang 2016 ihre neuen Räumlichkeiten im Farnhornstieg 1 bezogen.

> mehr

STEFAN MILITZER IST NEUER GESCHÄFTSFÜHRER

Stefan Militzer ist zum 1. März 2015 zum zweiten Geschäftsführer der Hansa Projekt Elektro- und Sicherheitstechnik GmbH und der Hansa Projekt Energie- und Anlagentechnik GmbH ernannt worden. Der 49-Jährige ergänzt die Geschäftsleitung im Bereich Vertrieb und Projektmanagement. Die geschäftsführende Gesellschafterin Meike Meier bleibt für Marketing und Personal zuständig.

> mehr

Hansa Projekt-Azubi erhält Bestenauszeichnung

Sören Burgschat, Auszubildender bei Hansa Projekt, wurde von der Handwerkskammer Hamburg für seine Leistungen während seiner Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik ausgezeichnet.

> mehr

 1 2 3 >  Last ›