News

Danke für Ihre Anteilnahme

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter von Hansa Projekt möchten sich herzlich für die überwältigende Anteilnahme am Tod von unserem Firmengründer Peter Meier bedanken, die uns in Form unzähliger Briefe, Gespräche sowie Blumen- und Geldspenden von Geschäftspartnern, Kunden, Lieferanten und Freunden zuteilwurde.

> mehr

Hansa Projekt expandiert am Standort Neuss

Die Hansa Projekt Elektro- und Informationstechnik West GmbH, Neuss, hat in den vergangenen sechs Monaten fünf neue Fachkräfte eingestellt und damit auf das zunehmende Auftragsvolumen reagiert.

> mehr

Peter Meier verstorben

Der Hansa Projekt-Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Peter Meier ist nach schwerer Krankheit verstorben. Er wurde nur 58 Jahre alt. Dieser Verlust ist der schwerste Schlag in der 31jährigen Firmengeschichte - doch der Unternehmer wusste schon lange um seine Situation und hat vorgesorgt, um die Kontinuität zu sichern. An der Spitze von Hansa Projekt stehen als Geschäftsführer Wolfgang Hüttenrauch sowie Peter Meiers Kinder Meike und Tim.

> mehr

Hansa Projekt erhält Auftrag für TV-Studios in Qatar

Hamburg, 28. Juli 2010: Der Hamburger Elektrotechnikspezialist Hansa Projekt wird bis Anfang 2011 im Emirat Qatar ein umfangreiches MEP-Projekt (Mechanical Electrical Plumbing) realisieren. Ziel ist der Bau temporärer TV-Studios für die Northwestern University in der Education City der Hauptstadt Doha.

> mehr

‹ First  < 4 5 6 7 >