News

STEFAN MILITZER IST NEUER GESCHÄFTSFÜHRER

Stefan Militzer ist zum 1. März 2015 zum zweiten Geschäftsführer der Hansa Projekt Elektro- und Sicherheitstechnik GmbH und der Hansa Projekt Energie- und Anlagentechnik GmbH ernannt worden. Der 49-Jährige ergänzt die Geschäftsleitung im Bereich Vertrieb und Projektmanagement. Die geschäftsführende Gesellschafterin Meike Meier bleibt für Marketing und Personal zuständig.

> mehr

Hansa Projekt-Azubi erhält Bestenauszeichnung

Sören Burgschat, Auszubildender bei Hansa Projekt, wurde von der Handwerkskammer Hamburg für seine Leistungen während seiner Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik ausgezeichnet.

> mehr

Highspeed-Verkabelung für Henstedt Ulzburg

Hansa Projekt baut für die Stadtwerke Norderstedt das Glasfasernetz in der Gemeinde Henstedt Ulzburg aus. Damit unterstreicht das Unternehmen erneut seine Position als Kompetenzpartner für die Planung, Realisierung und das Management modernster Glasfaserinfrastruktur.

> mehr

Qualität ohne Abstriche: ISO-Zertifizierung erfolgreich bestätigt

Die Qualität von Produkten und Dienstleistungen ist eine entscheidende Grundlage für den Geschäftserfolg. Entsprechend ist die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach EN ISO 9001:2008 ein wichtiger Industriestandard und für Hansa Projekt die Basis, um die hohen Qualitätsanforderungen der Kunden systemseitig unterstützt umzusetzen.

> mehr

 < 1 2 3 4 >  Last ›