News

Wolfgang Hüttenrauch scheidet aus der Geschäftsführung aus

Wolfgang Hüttenrauch ist zum 30. Juni 2012 aus der Geschäftsführung der Hansa Projekt Elektro- und Informationstechnik GmbH ausgeschieden. Der 62-Jährige war seit dem 1. April 2000 geschäftsführender Gesellschafter bei Hansa Projekt.

> mehr

Neue Gesellschafterstruktur bei Hansa Projekt

Meike Meier und Tim Meier sind zum 07.04.2011 als geschäftsführende Gesellschafter der Hansa Projekt Elektro- und Informationstechnik GmbH berufen worden.

> mehr

Rückenwind für kleine Helden

Hansa Projekt ist Partner des Sportvereins TVV Neu Wulmstorf. Kürzlich hat das Unternehmen die Mini-Fußballer der E-Jugendmannschaft mit neuen Trikots ausgestattet. Und die kleinen Knirpse waren selig.

> mehr

Nachwuchs an den Start

"Schluss mit der Mangelwirtschaft". Gemäß diesem Grundsatz setzt Hansa Projekt auf ein nachhaltiges Ausbildungskonzept und geht damit gegen den zunehmenden Fachkräftemangel in Deutschland vor.

> mehr

 < 1 2 3 4 5 >  Last ›