News

Bundesagentur für Arbeit dreht Ausbildungsfilm bei Hansa Projekt

Berufliche Ausbildung ist eines der Themen unserer Zeit, können doch immer mehr Betriebe ihre Ausbildungsplätze nicht besetzen. Umso wichtiger, den Interessierten Jugendlichen einen qualifizierten Überblick zu geben, was sie in den einzelnen Berufsbildern erwartet.

Daher erfüllt es uns mit Stolz, dass Hansa Projekt ausgewählt wurde, um den neuen Film bei Berufe.TV für den Ausbildungsberuf als Elektroniker/in Informations- und Telekommunikationstechnik drehen zu dürfen.

Aktuell bereiten sich 16 Ausbildende in drei verschiedenen Ausbildungsschwerpunkten bei Hansa Projekt auf Ihre berufliche Laufbahn vor. Neben der Ausbildung als Elektroniker/in Informations- und Telekommunikationstechnik bietet Hansa Projekt die Ausbildung als Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik an. Im kaufmännischen Bereich bilden wir den Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement aus.

Ziel ist es, eigenen Nachwuchs für die Hansa Projekt Gruppe zu qualifizieren, um auch weiterhin die Qualitätsstandards der Gruppe erfüllen zu können. Von daher freuen wir uns auf die Bewerbung von Jugendlichen, die eine Ausbildung in unserem Hause machen möchten!

Sehen Sie hier den neuen Film bei Berufe.TV

> zurück