News

Danke für Ihre Anteilnahme

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter von Hansa Projekt möchten sich herzlich für die überwältigende Anteilnahme am Tod von unserem Firmengründer Peter Meier bedanken, die uns in Form unzähliger Briefe, Gespräche sowie Blumen- und Geldspenden von Geschäftspartnern, Kunden, Lieferanten und Freunden zuteilwurde.

Wir sind sehr dankbar für die vielen schönen und lehrreichen Jahre, die wir mit Peter Meier verbringen durften, und für das Glück, von seiner Menschlichkeit und seinem Geschäftssinn gelernt haben zu können. Er hat die nachfolgende Generation gut auf die zukünftigen Aufgaben vorbereitet und dabei seine unternehmerischen und menschlichen Werte und Prinzipien weitergegeben.

Mit Peter Meier hat Hansa Projekt den prägenden Akteur des Unternehmens verloren. Aber seine unermüdliche Energie und Zuversicht, sein Mut und seine Fairness gegenüber seinen Geschäftspartnern und Mitarbeitern sind auch weiterhin unser Leitfaden für die Zukunft.
 

Tim und Meike Meier
Wolfgang Hüttenrauch

> zurück