News

Hansa Projekt verstärkt den Bereich Sicherheitstechnik

Die sicherheitsrelevanten Bedürfnisse in der Gebäudetechnik steigen stetig. Die Hansa Projekt Elektro- und Sicherheitstechnik GmbH trägt dem Rechnung und verstärkt den Bereich der Sicherheitstechnik. Ein Glücksfall für uns – denn zu Beginn des Jahres konnten wir gleich ein gesamtes Team im Bereich Sicherheitstechnik eingliedern. Geleitet wird das Team von Tobias Krüger, der bei uns seine langjährige Erfahrung in den Schwerpunkten Gesundheitswesen und der Gebäudesicherheit einbringen kann. Damit vertiefen wir unsere Expertise bei der Brand-, Einbruch- und Sprachalarmierung.

Betriebsleiter Cem Aydin freut sich: „ Mit Tobias und seinem Team erweitern wir nicht nur unsere Branchenkenntnisse im Bereich des Gesundheitswesens, sondern erhalten dazu noch fachlich hoch qualifizierte Techniker, von denen auch unsere bestehenden Kunden profitieren“.

Die Hansa Projekt Elektro- und Sicherheitstechnik führt damit konsequent den eingeschlagenen Weg fort, neben umfangreichen Zertifizierungen auch die Breite des Angebots in allen relevanten Sicherheitstechniken und Branchen zu erweitern.

> zurück